Mitarbeiter
15
Branche
Handwerk / Gewerbe

Malereibetrieb oliver peters GmbH als Arbeitgeber

Senefelder Ring 42, 21465 Reinbek

Wir sind ein zukunftsorientierter Handwerksbetrieb mit 15 Mitarbeitern im Großraum Hamburg. Spaß bei der Arbeit im Team und eigenverantwortliches Handeln sind uns wichtig. Kurze Wege, persönliche Ansprache und meistens ein Lächeln im Gesicht sind bei uns gewährleistet.Kleine und mittlere Aufträge sind unser Auftragsrevier mit anspruchsvollen Malerarbeiten und Bodenbelagsarbeiten. Wir arbeiten im Großraum Hamburg seit 2002 erfolgreich mit vielen langjährigen Kunden zusammen. Wir erledigen Maler- und Lackierarbeiten aller Art, Bodenbelagsarbeiten, kleine Trockenbauarbeiten, Schimmelpilz- und Wasserschadensbeseitigung und viele begleitende Arbeiten zu anspruchsvollen Arbeiten. Fassadensanierung und Balkoninstandsetzung begleiten und organisieren wir als Maler oder Generalunternehmer gerne mit hochwertigen Handwerkspartnern für unsere Kunden. WDVS-Arbeiten werden durch uns nicht ausgeführt.


Eine eigenständige Lohn- und Finanzbuchhaltung ermöglichen einen geringen Verwaltungsaufwand mit zügiger Rücksprache und schneller Reaktion auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Malereibetrieb oliver peters GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Oliver Peters

Firmensitz

Hit Counter