LEMBKE  Häusliche Kranken- und Altenpflege GmbH
Mitarbeiter 100
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web http://www.lembke-pflegedienst.de

LEMBKE Häusliche Kranken- und Altenpflege GmbH als Arbeitgeber

Bramfelder Chaussee, 238a, 22177 Hamburg


Im März 1990 gründete Angelika Lembke die heutige LEMBKE Häusliche Kranken- und Altenpflege GmbH in Hamburg.


Heute arbeitet das Unternehmen mit mehr als 100 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die LEMBKE Mitarbeiter betreuen derzeit ca. 350 Kunden in den unterschiedlichsten Bereichen.  Der Pflegedienst LEMBKE arbeitet nach den strengen und laufend aktualisierten Regeln des hauseigenen Qualitätsmanagements, um alle gesetzlichen und vertraglichen Anforderungen zu erfüllen und vor allem unsere Kunden hervorragend zu betreuen.


„Ich bin bis heute davon überzeugt, dass es möglich ist, dass ein Mensch in seinen eigenen vier Wänden von uns so gut versorgt und begleitet werden kann und dies auch bis zum Lebensende", sagt die Firmengründerin und ehemalige Geschäftsführerin  Angelika Lembke.


Im Mittelpunkt des täglichen Geschehens stehen unser Mitarbeiter und unser Kunde gleichermaßen. Unsere Mitarbeiter werden durch interne und externe Spezialisten hervorragend fort- und weitergebildet und erhalten attraktive Zusatzleistungen neben einem bestmöglichen Gehalt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von LEMBKE Häusliche Kranken- und Altenpflege GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Alexander Germeroth
Personalabteilung
Fachwirt für Sozial- und Gesundheitswesen
Bramfelder Chaussee, 238a, 22177 Hamburg germeroth@lembke-pflegedienst.de
Telefon: 040 69 70 65 15

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.