Mitarbeiter
1200
Branche
Einzel- und Großhandel

H&M Hennes & Mauritz Logistik AB & Co. KG als Arbeitgeber

Rungedamm 38, 21035 Hamburg

Als eines der größten Modeunternehmen der Welt bietet H&M endlose Karrieremöglichkeiten. Ein temporeiches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld, das alles andere als langweilig ist – ein Ort, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht.“


Dass wir uns von der Masse abheben, haben wir vor allem unseren tollen Kollegen zu verdanken. Von unseren modebewussten Sales Advisor und Visual Merchandiser bis hin zu Computergenies und geschäftskundigen Planern – alle unsere Kollegen teilen große Ambitionen und die Überzeugung, dass nichts unmöglich ist. Ganz zu schweigen von ihrem fantastischen Sinn für Mode. Ihnen verdanken wir unser Wachstum – inzwischen haben wir mehr als 4.000 Stores in über 62 Ländern. Und wir wachsen weiter.


Unsere Werte – der H&M Spirit

Unsere Werte spiegeln die Unternehmenskultur von H&M wieder. Sie definieren, was dazugehört, um hier zu arbeiten und wie wir handeln. Im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden auf der ganzen Welt helfen uns unsere Werte dabei, uns weiterzuentwickeln und zu wachsen. Individuell gesehen erscheinen diese Werte selbstverständlich, aber gemeinsam bilden sie eine Kultur, die aus unserer Sicht einzigartig und anders als viele andere Unternehmenskulturen ist.


WIR GLAUBEN AN DEN MENSCHEN
WIR SIND EIN TEAM
STÄNDIGE VERBESSERUNGEN
OFFEN UND GERADEHERAUS
UNTERNEHMERISCHES DENKEN UND HANDELN
KEEP IT SIMPLE
KOSTENBEWUSSTSEIN
... Nachhaltigkeit wird bei uns großgeschrieben

Wie wir zusammenarbeiten

Menschen sind unser Erfolg und wir sind unserem Auftrag als guter Arbeitgeber verpflichtet. Indem wir für einen kreativen und dynamischen Arbeitsplatz sorgen, wachsen wir alle gemeinsam.


Wir haben Achtung vor jedem Einzelnen. Dies gilt für alle Bereiche der Beschäftigung – von gerechter Entlohnung, vernünftigen Arbeitszeiten und Gewerkschaftsfreiheit bis hin zur Chancengleichheit bei der Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens. Besonders in Ländern, in denen die Gesetze und Vorschriften nicht unseren Anforderungen entsprechen, ist es wichtig, ein guter Arbeitgeber zu sein.


Wir verfolgen eine klare ethische Strategie. Das heißt, dass wir uns gegen Diskriminierung und Belästigung am Arbeitsplatz stellen, wo immer wir arbeiten. Unsere Beschäftigten zeichnen sich durch eine große Vielfalt hinsichtlich Alter, Geschlecht und ethnischer Herkunft aus – all dies ist für unser Unternehmen äußerst wertvoll. Chancengleichheit ist sehr wichtig für uns: Beispielsweise sind 50 % des Konzernvorstands Frauen.


Bei H&M richten wir uns nach dem „Prinzip der offenen Tür“: Alle Beschäftigten haben das Recht, Fragen in Bezug auf die Arbeit direkt mit einer Führungskraft zu klären. Und selbstverständlich sind unsere Arbeitnehmer auch berechtigt, sich gewerkschaftlich zu organisieren. Wir streben stets nach guten Beziehungen zu unseren Mitarbeitern, Arbeitnehmervertretern und Gewerkschaften.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von H&M Hennes & Mauritz Logistik AB & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter