FirstLoveCoffee GmbH
Mitarbeiter 4
Branche Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie
Web http://www.firstlovecoffee.com

FirstLoveCoffee GmbH als Arbeitgeber

Hochallee 63, 20249 Hamburg

FirstLoveCoffee ist Hamburgs neuer mobiler Coffee Shop auf vier Rädern. 

Wir bieten beste Qualität bei Produkten - alles Bio -  und Service in einzigartigen Verkaufsgefährten: in historischen und aufwendig konfigurierten Pferdeanhängern. Durch unsere Mobilität sind wir auf in- und outdoor Events geschäftlicher und privater Natur einsetzbar und ein echter Hingucker. Zur Verstärkung unseres jungen und fröhlichen Teams suchen wir nun dringend motivierte und verlässliche Aushilfskräfte mit einem gepflegten Erscheinungsbild und zugewandtem Wesen, die uns auf Veranstaltungen unterstützen möchten. Erfahrung in der Gastronomie sind von Vorteil, aber kein Muss. Neben der Vergütung bieten wir eine Gratis Barista Schulung an.

Weitere Informationen findet Ihr auf www.firstlovecoffee.com oder Facebook https://www.facebook.com/FLCMo...

Bei Interesse bitte eine kurze Email an: personal@firstlovecoffee.com


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von FirstLoveCoffee GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Katrin Thies
Hochallee 63, 20249 Hamburg personal@firstlovecoffee.com
Telefon: 01724615501

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.