Dirk Rossmann GmbH als Arbeitgeber

Isernhägener Str. 16, 30938 Burgwedel
Webseite
Branche
Einzel- und Großhandel
Beschreibung

Es ist bei ROSSMANN nicht notwendig, theoretische Leitsätze zu Papier zu bringen. Und gerade das ist unser großer Vorteil. Die ROSSMANN-Kultur wird durch unsere Mitarbeiter vorgelebt. Jeder einzelne ist damit Vorbild. Unsere Mitarbeiter erleben und entwickeln die ROSSMANN-Kultur mit. Jeder einzelne prägt und gestaltet sie durch Offenheit, Fairness und Anerkennung.

Denn so unterschiedlich wie unsere Kunden, müssen auch unsere Mitarbeiter sein und reagieren können. Dadurch meistern wir jede Situation. Wir sind und bleiben flexibel und das verbindet. Teamgeist, Wertschätzung und Mitarbeiterorientierung stehen in unserem Fokus und sind für uns selbstverständlich.

Das beste Beispiel für unsere Unternehmenskultur ist das Vorbild des Unternehmers Dirk Roßmann. Jeden Tag aufs Neue profitieren wir von der aktiven Unternehmensführung des Dirk Roßmann. Sein soziales Engagement ist aufrichtig und macht ihn zu einem vorbildlichen, anerkannten und hoch geschätzten Unternehmer. Seine Erfolgsgeschichte trägt eine humanistische Handschrift, die sich in unserer Kultur widerspiegelt.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben