Mitarbeiter
7
Branche
Handwerk / Gewerbe

Demelt & Coiffure GmbH als Arbeitgeber

Bremer Strasse, 21073 Hamburg

HAPPY HAIR


Die Faszination für das Friseurhandwerk offenbart sich insbesondere in den Möglichkeiten, stets neue Wege zu gehen, mit Form und Farbe zu spielen und neue Techniken auszuprobieren. Wir bei Happy Hair lieben unseren Beruf, er gibt uns täglich die Chance andere Menschen glücklich und zufrieden zu machen. Die leidenschaftliche Begeisterung möchten wir dich bei jedem Besuch in unseren Salons spüren lassen.


Gute Pflege und hervorragendes Styling können gelingen, wenn das Handwerk bis zur Perfektion gebracht wird. Es geht um mehr als nur das reine Styling für die Haare, es geht um Charakter und den Menschen, der bei uns auf dem Stuhl vor dem Spiegel Platz nimmt. Wir freuen uns darauf, dich in unserem neuen Friseursalon im Herzen von Hamburg Harburg begrüßen zu dürfen. Hier wollen wir dich gerne rundum verwöhnen und dir eine gute Zeit ermöglichen. Ob nur die Pflege oder rundherum ein neuer Style – wir beraten dich gerne und sorgen für Ergebnisse, mit denen du dich mit Sicherheit wohlfühlen wirst.


Wir sind Experten für Farbveränderung, Blondierung oder Strähnen. Deine Haare sind bei uns in den besten Händen. Gerne nehmen wir uns die Zeit für eine individuelle Farbberatung: Unter Berücksichtigung deiner Persönlichkeit, deines Hauttyps und der Eigenschaft deines Haares wählen wir mit dir zusammen die optimale Farbe mit der passenden Farbtechnik. Wir waschen und gehen an die Konturen und benutzen dabei sanfte Pflegeprodukte, die wir in die Haare einmassieren. Auf Wunsch auch gerne mit Kopfmassage und die Welt steht für dich einen kurzen Moment still.


Wir laden Dich recht herzlich ein, gemeinsam mit uns überraschende und inspirierende Momente zu erleben.

 

Liebe Grüße

Dein Happy Hair Harburg

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Demelt & Coiffure GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Patrick Demelt
Hit Counter