Branche
Information u. Kommunikation

DAMPSOFT GmbH als Arbeitgeber

Vogelsang 1, 24351 Damp

PIONIER DER ZAHNARZT-SOFTWARE


Dampsoft ist der Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software. Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns erfolgreich auf dem Markt etabliert: als unabhängiges Familienunternehmen, das leistungsstarke Lösungen speziell für das Management von Zahnarztpraxen bietet. Mit über 11.000 Kunden und einem Marktanteil von 26,74%* zählt unsere Software zu den meistgenutzten professionellen Praxismanagement-Programmen Deutschlands.


Unser Ziel ist es, unsere Kunden im Alltag optimal zu unterstützen. Deshalb entwickeln wir uns und unsere Produkte kontinuierlich weiter. Dynamik ist der Maßstab für unser Denken und Handeln – so können wir schnell auf die Anforderungen des Marktes reagieren und Innovationen schaffen.


Die Dampsoft-Erfolgsgeschichte begann im Jahr 1986 mit dem Pioniergeist des Zahnarztes Wolfram Greifenberg in Damp. Damals verwirklichte unser Firmengründer seine Idee von einer alltagstauglichen, effizienten Praxis-Software. Diese wird heute in jeder 4. Zahnarztpraxis in Deutschland eingesetzt und vereint alle relevanten Funktionen, die für ein erfolgreiches Praxismanagement notwendig sind.


Mit über 30 Jahren Erfahrung setzt Dampsoft immer wieder neue Maßstäbe im Bereich der Zahnarzt-Software. Das Unternehmen steht für Produkte, die dem Puls der Zeit entsprechen. Auch heute noch gilt bei uns das Qualitätsversprechen „Vom Zahnarzt für den Zahnarzt entwickelt“. Denn unser zahnärztlicher Produktmanager – berufserfahrener Zahnmediziner – sorgt dafür, dass im Entwicklungsprozess die Interessen des Zahnarztes im Mittelpunkt stehen.




* Quelle: KZBV, absoluter Zuwachs Anzahl elektronisch eingereichte Abrechnungen (KCH), 2014 – 2015. KZBV-Veröffentlichung Januar 2017.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von DAMPSOFT GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Corinna Müller

Firmensitz

Hit Counter