Cura Seniorencentrum Bergedorf GmbH
Cura Seniorencentrum Bergedorf GmbH
Mitarbeiter 70
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web https://hh-bergedorf.cura-ag.com
Social Media https://www.facebook.com/cura.bergedorf/

Cura Seniorencentrum Bergedorf GmbH als Arbeitgeber

Gojenbergsweg 30, 21029 Hamburg

Willkommen im Norden! Willkommen im Cura Seniorencentrum Bergedorf!


Unsere Senioreneinrichtung liegt idyllisch in einer parkähnlichen Anlage auf dem Gelände des ehemaligen Allgemeinen Krankenhauses Bergedorf. Naturliebhaber können dort Erholung und Ruhe finden. Wenn es doch einmal der Stadttrubel sein soll, finden die Senioren des Cura Pflegeheims im nahegelegenen Stadtkern von Bergedorf oder auch in Hamburg willkommene Abwechslung.


Mit 131 Plätzen für Vollzeit- und Kurzzeitpflege bietet das Cura Seniorencentrum Senioren aus Bergedorf, Hamburg und Umgebung ein neues, sicheres und umsorgtes Zuhause. Im Pflegebereich kooperieren wir eng mit den Haus- und Fachärzten unserer Bewohner sowie allen umliegenden Krankenhäusern um eine bedürfnisgerechte und individuelle Umsorgung gewährleisten zu können. Zudem finden Bewohner mit Demenz ein sicheres und beschütztes neues Heim.


Wir legen Wert auf ein herzliches und familiäres Miteinander und beziehen immer auch die Meinung der Bewohner ein, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Cura Seniorencentrum Bergedorf GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Parkplatz
Gesundheitsmaßnahmen
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei
Hunde geduldet

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.