Branche
Bildungswesen

CASTLE® Pro by City English als Arbeitgeber

Palmaille 102, 22767 Hamburg

CASTLE® Pro ist das europaweit erste standardisierte Business English Sprachtraining am Arbeitsplatz. Es findet am eigenen Telefon während der Arbeitszeit statt und passt sich mit nur 20 Minuten pro Woche jedem Workflow an. Um dieses hoch innovative Produkt am Markt zu platzieren, suchen wir für unser Office in Hamburg-Altona nette Kolleginnen und Kollegen, die mit Kompetenz und Freundlichkeit in unser kleines kollegiales Team passen.


Wir sind mitten in der Startphase mit Blick in den Himmel unterwegs. Darum gibt es bei uns viel Raum für persönliche Entwicklung für alle, die Lust haben, Verantwortung zu übernehmen. Eigeninitiative wird bei uns groß geschrieben, Teamspirit ist ein Muss und Individualisten, die mit uns wachsen möchten, sind uns "more than welcome"!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von CASTLE® Pro by City English eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Claudia Castle

Firmensitz

Hit Counter