Mitarbeiter
650
Branche
Handwerk / Gewerbe

Bodo Wascher Gruppe als Arbeitgeber

Hochstraße 84, 23554 Lübeck

Die Bodo Wascher Gruppe

In der Region zu Hause – überall in Norddeutschland präsent


Aus dem von Bodo Wascher im Jahre 1962 gegründeten Einzelunternehmen wurde die heutige Bodo Wascher Gruppe. Mittlerweile ein Unternehmensverbund von 20 Betrieben in Lübeck, Hamburg, Hannover, Kiel und Norderstedt. Insgesamt beschäftigt unser Familienunternehmen über 650 Mitarbeiter, etwa 100 Kollegen davon sind Auszubildende.


Die Grundprinzipien haben sich nicht verändert: Der Name Bodo Wascher steht für Anstand und Beständigkeit, für Sicherheit und Kompetenz. Dafür setzen sich alle ein. Respekt und Vertrauen bilden die Basis für unsere Arbeit, das Streben nach immer besseren Lösungen treibt uns an. Wir haben Freude an dem was wir tun und wir sind stolz auf das, was wir erreichen konnten - alle miteinander.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Bodo Wascher Gruppe eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Tom Lewanczyk

Firmensitz

Hit Counter